EasyDoku
Erstellung von Verfahrensdokumentationen
Funktionsumfang und Einsatzgebiet
Lösung zur Erstellung, Aktualisierung und Archivierung von Verfahrensdokumentationen
- 19 vorbereitete Geschäftsprozesse (z. B. Belegablage und Archivierung, Ersetzendes Scannen, Kassenführung), beliebig erweiterbar
- Optionale Einbindung von Mandanten in den Erstellungs- und Aktualisierungsprozess
- Selbsterklärende Benutzerführung im Interviewstil
- Automatische Erstellung („on the fly“) der finalen Dokumentation
- Revisionssichere Versionierung und Speicherung der erstellten Dokumentationen
- Zentrale Verwaltung und Pflege bereichsübergreifender Informationen und Daten
- Datenspeicherung in deutschen Rechenzentren (Saas)
Eigenschaften
Betriebsmodell:
Cloud/SaaS
Sprache:
Deutsch
Preismodell:
Laufende Lizenzkosten
Weitere:
MandantenfähigkeitMehrplatzfähigkeit