EasyDoku

Erstellung von Verfahrensdokumentationen

Funktionsumfang und Einsatzgebiet

Lösung zur Erstellung, Aktualisierung und Archivierung von Verfahrensdokumentationen

  • 19 vorbereitete Geschäftsprozesse (z. B. Belegablage und Archivierung, Ersetzendes Scannen, Kassenführung), beliebig erweiterbar
  • Optionale Einbindung von Mandanten in den Erstellungs- und Aktualisierungsprozess
  • Selbsterklärende Benutzerführung im Interviewstil
  • Automatische Erstellung („on the fly“) der finalen Dokumentation
  • Revisionssichere Versionierung und Speicherung der erstellten Dokumentationen
  • Zentrale Verwaltung und Pflege bereichsübergreifender Informationen und Daten
  • Datenspeicherung in deutschen Rechenzentren (Saas)

Eigenschaften

Betriebsmodell:
Cloud/SaaS
Sprache:
Deutsch
Preismodell:
Laufende Lizenzkosten
Weitere:
MandantenfähigkeitMehrplatzfähigkeit